REGIONALLEITER

BEI 4M SCHWEIZ

 

Inspiration, Leidenschaft und visionäre Ideen!
Getragen von der Sehnsucht mich neu auf ein Abenteuer einzulassen… Unterwegs mit Gott – mit dem Wunsch mehr vom Leben mit ihm!

4M SCHWEIZ

Die internationale, christliche Bewegung 4M verknüpft körperliche Erfahrungen mit geistlichen Inhalten in der freien Natur. Sie will Herzen inspirieren und Wellen der Gerechtigkeit freisetzen. 4M Schweiz wurde 2013 gegründet und alle Angebote verstehen sich als Support und Dienstleistung für die lokalen Kirchen und der positiven Stärkung unserer Gesellschaft.

REGIONALLEITER

Zu den Aufgaben und Ziele des Regionalleiters gehören die Begleitung, Unterstützung, Motivation und Wertschätzung der ehrenamtlichen Mitarbeiter, das Follow up bei Teilnehmern von 4M CH Anlässen sowie das Fördern der Bekanntheit von 4M in der Region.

FINANZEN

4M möchte mich mit einem Pensum von 20% anstellen. Mein Lohn soll sich möglichst vollständig über einen Freundeskreis finanzieren. Konkret ist das Spendenziel in meinem Fall 1700.- CHF (Bruttolohn zzgl. Sozialleistungen). Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Teil davon werden würdest.

Deine Zusage kannst du jederzeit beenden, jedoch wäre es hilfreich dies 2-3 Monate vorher zu erfahren, damit ich für Ersatz schauen kann.

Vielen Dank! Du bist für mich ein grosser Segen und dein Beitrag ist ein Geschenk.
Auch wenn du mich anderweitig als finanziell unterstützt bist du ein Teil von meinem Freundeskreis!

    Meine Angaben:


    Ich unterstütze dich wie folgt:




    Ich möchte folgende Infos über deine Tätigkeit bei 4M erhalten:




    KONTOANGABEN

    4M association switzerland | Sagistrasse 8a | 8910 Affoltern am Albis

     

    Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich
    IBAN:  CH85 0070 0110 0051 6889 0
    Vermerk: WB Freundeskreis