MUSKATHLON

MUSKATHLON DEAD SEA MARATHON | 2. – 9. Februar 2025

Der tiefste Punkt der Welt wird zu einem Höhepunkt!

„Ob Muskathlon am Creux du Vans oder am Muskathlon at Home, beides waren großartige Erfahrungen. Ein Muskathlon, an dem Ort wo die Hilfe auch gleich geleistet wird, das war schon immer ein Traum von mir. Ich scheute aber die Kosten, die ich auch selbst noch trage als Teilnehmer. Wie gut, dass ich es endlich aus der Komfortzone geschafft habe. Ich bin bereit meinen Beitrag zu leisten, mich für Gerechtigkeit einzusetzen wo es Menschen nicht möglich ist aus eigener Kraft sich zu befreien, ihr Leben zu ändern. Dafür will ich mich einsetzen. Sei mit dabei als Teilnehmer selbst oder als Unterstützer von meinem Vorhaben. Du bist auch gefragt!“

Ein Muskathlon ist eine ultimative Herausforderung an einem ausergewöhnlichen Ort, mit der jede/r einen bedeutenden Beitrag im Kampf für Gerechtigkeit leisten kann.

Opfer brauchen kein Mitleid, sie brauchen einen Job. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen von Zwangsarbeit und Zwangsprostitution frei werden.

Mein Ziel ist es, mit diesem aussergewöhnlichen sportlichen Engagement für Glowbalact 10’000 CHF zu sammeln oder Patenschaften zu vermitteln.
TRAINING
  • Afternoon Run
    On 20. Februar 2024 14:53 went 15,69 km during 01:47:46 hours climbing 46,00 meters burning 1.286 calories.
  • Afternoon Run
    On 19. Februar 2024 17:00 went 6,20 km during 00:40:44 hours climbing 20,00 meters burning 509 calories.
  • Morning Run
    On 17. Februar 2024 10:20 went 6,80 km during 00:47:50 hours climbing 15,00 meters burning 565 calories.
  • Afternoon Alpine Ski
    On 15. Februar 2024 14:01 went 18,85 km during 01:03:34 hours climbing 1.581,90 meters burning 604 calories.
  • Morning Alpine Ski
    On 15. Februar 2024 8:56 went 39,68 km during 02:18:44 hours climbing 4.216,70 meters burning 1.003 calories.