MUSKATHLON

MUSKATHLON DEAD SEA MARATHON | 2. – 9. Februar 2025

Der tiefste Punkt der Welt wird zu einem Höhepunkt!

„Ob Muskathlon am Creux du Vans oder am Muskathlon at Home, beides waren großartige Erfahrungen. Ein Muskathlon, an dem Ort wo die Hilfe auch gleich geleistet wird, das war schon immer ein Traum von mir. Ich scheute aber die Kosten, die ich auch selbst noch trage als Teilnehmer. Wie gut, dass ich es endlich aus der Komfortzone geschafft habe. Ich bin bereit meinen Beitrag zu leisten, mich für Gerechtigkeit einzusetzen wo es Menschen nicht möglich ist aus eigener Kraft sich zu befreien, ihr Leben zu ändern. Dafür will ich mich einsetzen. Sei mit dabei als Teilnehmer selbst oder als Unterstützer von meinem Vorhaben. Du bist auch gefragt!“

Ein Muskathlon ist eine ultimative Herausforderung an einem ausergewöhnlichen Ort, mit der jede/r einen bedeutenden Beitrag im Kampf für Gerechtigkeit leisten kann.

Opfer brauchen kein Mitleid, sie brauchen einen Job. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen von Zwangsarbeit und Zwangsprostitution frei werden.

Mein Ziel ist es, mit diesem aussergewöhnlichen sportlichen Engagement für Glowbalact 10’000 CHF zu sammeln oder Patenschaften zu vermitteln.
TRAINING
  • ZüriMarathon
    On 21. April 2024 11:09 went 21,31 km during 02:08:30 hours climbing 38,00 meters burning 1.700 calories.
  • Afternoon Run
    On 16. April 2024 17:15 went 4,70 km during 00:29:07 hours climbing 32,00 meters burning 363 calories.
  • Morning Run
    On 11. April 2024 10:38 went 6,73 km during 00:45:15 hours climbing 25,00 meters burning 563 calories.
  • Afternoon E-Bike Ride
    On 8. April 2024 17:06 went 10,40 km during 00:18:58 hours climbing 166,00 meters burning 204 calories.
  • Evening Run
    On 6. April 2024 19:41 went 1,02 km during 00:06:22 hours burning 80 calories.